eBike fahren

Radfahren war mir immer ein Graus. Bei uns im Schwarzwald heißt radfahren die Berge runter und leider auch wieder hoch.

 

Das war schon als Kind nicht mein Ding und so habe ich mit dem Erwerb des ersten moterisierten Fahrzeuges alle Fahrräder stehen lassen.

 

Mit unserem Wohnmobil haben wir uns aber auch eBikes angeschafft. Eigentlich nur um ins nächste Restaurant zu fahren. Der Spaß hat uns aber immer mehr in den Griff bekommen.

 

Nachdem in 2020 mein Arzt mit Abnehmen und Sport verschrieben hat, wurde Fitness im Keller (Winter) und nun seit neuestem auch Radfahren bei schönen Wetter bei uns immer beliebter.

 

Inzwischen teilen wir unsere Freizeit zwischen Bogenschießen und Radfahren auf. Unser Wohnmobil hilft uns in jedem Fall die gewünschten Ziele zu erreichen.

 

Für 2021 haben wir erstmalig auch Radurlaube geplant, bei denen das Womo zu Hause bleibt und wir nur mit dem eBikeunterwegs sein werden.